Projekt-Bericht

Recruitingfilm-Produktion
für Bau- & Projektleitung Exeler

Ein spannender Recruitingfilm mit einer humorvollen Wendung und einem Ziel: Neue Bewerbungen für Exeler

Projekt
Recruitingfilm
Branche
Baugewerbe
Projektdauer
2 Wochen

Kundenprofil – Bau- & Projektleitung Exeler GmbH

Ob Großprojekte oder private Bauvorhaben: Die größten Kostentreiber auf einer Baustelle sind fehlende Struktur, Terminverzögerungen und Mängel. Wir machen Schluss damit: Wir sind externer und unabhängiger Partner von gewerblichen, industriellen, öffentlichen und privaten Bauherren – und sorgen für eine effiziente und reibungslose Bauabwicklung.

Kundenfeedback zum Projekt

Das L&S Videoteam war sehr, sehr angenehm und hat einen tollen Job gemacht. Ich bin glücklich, wie es ist und auf eine weitere Zusammenarbeit freue ich mich.

Anforderungen und Projekt-Umsetzung

„Komm in unser Team!“ – Locker und persönlich sollte das Video sein, genau so, wie die Arbeitsatmosphäre im Team Exeler gelebt wird. In direkter Ansprache wenden Kathrin und Frank sich an die Zielgruppe und zeigen, dass Mitarbeitende bei Exeler von Anfang an echte Teammitglieder sind und für Ihren Erfolg auch echte Anerkennung erhalten.

Das Ergebnis ist ein moderner Recruitingfilm mit Image-Elementen, dynamisch und modern, mit direkter Ansprache und einer Prise Humor. 

Ablauf der Recruitingfilm-Produktion:

  • Erstgespräch / Bedarfsermittlung
  • Konzepterstellung

  • Skripterstellung + Shotlist

  • Drehtag(e)

  • Postproduktion

  • Korrekturrunden

  • Projektabschluss

Recruitingfilm

Bau- und Projektleitung Exeler

Besonderheiten des Recruiting-Projekts

✓ Fließende Übergänge

Eine dynamische Darstellung war dem Team besonders wichtig. Durch fließende Übergänge bleibt die Kamera ständig in Bewegung und man ist mittendrin im Geschehen. 

✓ Starke Hintergrundmusik

Eine moderne Hintergrundmusik lockert die Atmosphäre des ganzen Videos auf und unterstreicht die Szenerie an den richtigen Stellen.

✓ Eine Prise Humor

Wohl dosierter Humor an genau der richtigen Stelle lockert den Recuitingfilm zusätzlich auf und zeigt: Im Team Exeler kommt auch der Spaß während der Arbeitszeit nicht zu kurz. 

Dein Videomarketing Team

Du bist interessiert an einem Recruitingfilm für dein Unternehmen? Lass dich von uns beraten!


Diese Projekte könnten dich auch interessieren:

Recruitingvideo-Produktion für die Stadtwerke Leer

Recruitingfilm für Adalbert Janssen Gerüstbau GmbH

Recruitingfilm für Exeler Bau- und Projektleitung

Bereit laut & sichtbar zu werden?

Wir sind dein virtuelles Marketing Team.

© Laut & Sichtbar GmbH