Skip to main content

Förderung Digital aufgeLaden ausgelaufen – Wir unterstützen weiter

Wir sind das Gorilla-Marketing-Team der Digitalagentur Laut & Sichtbar aus Emden. Vernetz dich mit uns und lerne uns kennen.

Geförderte Weiterbildung zum Social Media Manager

Wir empfehlen die Weiterbildung zum Social Media Manager. Diese beinhaltet alle essentiellen Grundlagen für modernes und smartes Social Media Marketing für Unternehmen. Gefördert wird die Weiterbildung über die NBANK und wir bedanken uns bei der Europäischen Union und dem Europäischen Sozialfond.

Wir sind stolz auf unsere Kunden
und bisherigen Projekte

2019 🚀
Laut&Sichtbar Launch
2.500+ 🥳
Tickets bearbeitet
2+ 📹
Eigene Studios

Lerne das Gorilla-Marketing-Team kennen ❤

Deine Ansprechpartner für jeden Bereich. Vernetz dich gerne mit uns und sprich uns direkt an.

Keno Voß

CEO & Founder

Benedikt Schumacher

Marketing Expert / Video-Producer

Frauke Jungenkrüger

Social Media Managerin

David Wagner

Junior Grafikdesigner

Lust auf Veränderung?

Bewirb dich bei uns!

#instalove

Entdecke die Welt des digitalen Marketings mit unserem exklusiven Laut & Sichtbar Newsletter! 🎉

Bist Du bereit für eine Reise hinter die Kulissen der digitalen Marketingwelt? Bei Laut & Sichtbar halten wir nichts zurück!

Unser Newsletter ist Dein persönlicher Zugang zu:
✨ Exklusiven Angeboten: Schnapp Dir Sonderaktionen, die nur für unsere treuen Abonnenten bestimmt sind.
🔍 Expertenwissen: Tauche tief ein in faszinierende Einblicke und Interviews mit Top-Branchenexperten.
🎉 Community Events: Sei dabei bei unseren spannenden Events, online und offline - nur einen Klick entfernt.

Aber das ist noch nicht alles. Dein Feedback treibt uns an! Als Teil unserer Community hast Du die besondere Gelegenheit, direkt mit uns in Kontakt zu treten und Deine Gedanken zu teilen.

👉 So wirst Du Teil davon:
Klicke hier: Link in der Bio (Sicher und vertrauenswürdig 🔒)
Gib einfach Deinen Vornamen und Deine E-Mail-Adresse ein.

Freu Dich auf Deine erste Ausgabe voller Insights und Inspiration!

Wir können es kaum erwarten, Dich in die aufregende Welt des digitalen Marketings einzuführen. Lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten! 🚀

#lautundsichtbar #digitalagentur #emden #ostfriesland #videomarketing #videocontent #recruiting #kivideo #seo #webdesign #newsletter #insights #anmelden
...

14 0

Frohe Festtage von Laut & Sichtbar! 🎄
Wir blicken zurück auf ein spannendes 2023 und freuen uns auf ein aufregendes 2024 voller Neuerungen und Innovationen. 🚀 Unser Highlight? Das neue L&S Produkt "KI-Videomarketing-as-a-Service" ! 📹 Mehr dazu im nächsten Jahr.

Danke für eure Unterstützung, die spannenden Projekte und offenen Gespräche. Auf ein weiteres großartiges Jahr! 🥳

Euer Laut & Sichtbar-Team 🦍

#lautundsichtbar #xmas #newyear #2024 #video #kivideo
...

28 5

Betriebsurlaub 2023 bei Laut & Sichtbar 🎄 [KI-Video]

Liebe Community,
wir möchten Euch mitteilen, dass unsere Digitalagentur Laut & Sichtbar vom 22. Dezember 2023 bis zum Jahresende in den Betriebsurlaub geht. Es ist Zeit für eine kleine Pause, um uns für das neue Jahr aufzuladen!

🔜 Ab Januar sind wir wieder mit voller Energie für Eure Projektanfragen in den Bereichen Videomarketing, Social Recruiting, Social Media Management und Webdesign sowie SEO Management da! Wir freuen uns schon darauf, Eure kreativen Visionen 2024 gemeinsam umzusetzen.

📝 Für unsere Vertragskunden: Keine Sorge, Eure Projekte werden auch während unseres Urlaubs weiter betreut!

🎉 Wir wünschen Euch allen eine zauberhafte Weihnachtszeit und einen fantastischen Rutsch ins neue Jahr. Lasst uns gemeinsam 2024 zu einem Jahr voller Innovation und Kreativität machen!

#information #ankündigung #betriebsurlaub #lautundsichtbar
...

22 2

Zwei besetzte Stellen in unter 4 Wochen 🎉

Die Magie des authentischen Storytellings! Zusammen mit dem ambulanten Pflegedienst SKIP aus Emden haben wir eine unvergessliche Recruiting-Kampagne auf die Beine gestellt. Herzstück? Ein kraftvolles Video, das die echte, warme Atmosphäre bei Skip einfängt. Mit klarem Fokus auf Empathie, Aufmerksamkeit und top Arbeitsbedingungen wurde schnell klar: Hier möchte man arbeiten! 💙

Durch ihre klare, zielgruppengerichtete Kommunikation wurde unser Video zum absoluten Bewerbungs-Magneten! 🎉 In nur 3 Wochen: Über 3.000 Klicks und über 10 qualifizierte Bewerbungen! 🚀 Nach der Kampagne wurden zwei qualifizierte Mitarbeitende eingestellt. Das Geheimrezept? Videomarketing, gepaart mit einem überzeugenden digitalen Auftritt, brachte SKIP nicht nur mehr Aufmerksamkeit, sondern auch mehr Bewerbungen und Neukunden. 🌟

Den Link zum Erfolgsbericht findest du in unserer Bio 📢

#lautundsichtbar #digitalagentur #emden #ostfriesland #videomarketing #videocontent #recruiting #bewerbungen #ergebnisse #erfolgsgeschichte #socialrecruiting
...

30 2

Jubiläums-Alert! 🎉

Am 01.11. feiert unserer Bene, sein 4-jähriges Jubiläum bei Laut & Sichtbar. Seit dem allerersten Tag hat Bene das Herzstück unserer Agentur geformt und geprägt. Von den ersten Ideen bis zu den großen Projekten - Bene war immer dabei und hat stets seine Handschrift hinterlassen. 🚀

Es sind Menschen wie Bene, die Unternehmen nicht nur erfolgreich machen, sondern ihnen auch eine Seele geben. Da Bene`s Elternzeit jeden Moment starten kann, haben wir sein Geschenk natürlich vorgezogen! 🎁 Und während wir ihm für seine vier Jahre bei uns danken, möchten wir auch alles Liebe und Gute für diese neue, spannende Zeit in seinem Leben wünschen! 🍼👶

Danke Bene, für vier unvergessliche Jahre und wir zählen schon die Tage bis zu deinem großen 5. Jubiläum! 🥳 Auf viele weitere kreative Jahre und unvergessliche Momente.

#lautundsichtbar #digitalagentur #emden #ostfriesland #teamtime #jubiläum #employerbranding #dankbarkeit
...

30 0

🤣 Warum Humor im Recruiting ein echter Game-Changer sein kann!

Stell Dir vor, Deine Stellenausschreibung geht viral, nicht weil sie in irgendeiner Datenbank begraben ist, sondern weil sie wirklich unterhält. Ja, das ist möglich!

Wir haben für unseren Kunden @bplexeler ein Recruitingvideo mit Witz gedreht. Und kurz nach Veröffentlichung waren die Kommentare voll mit Fragen zu freien Stellen!

🎥 Locker und persönlich - das war der Vibe, den wir einfangen wollten, genau wie die echte Arbeitsatmosphäre im Team Exeler. Kathrin und Frank sprechen die Zielgruppe direkt an und zeigen, dass Du bei Exeler nicht nur eine Nummer bist, sondern ein echtes, wertgeschätztes Teammitglied.

Humor bricht das Eis und macht die Unternehmenskultur greifbar. Die Mischung aus Image-Elementen und Humor hat einen modernen und dynamischen Recruitingfilm geschaffen, der echt ankommt.

😂 Wer will schon in einem langweiligen Unternehmen arbeiten? Zeig Deine Unternehmenskultur, wie sie wirklich ist - und ja, ein bisschen Humor hat noch niemandem geschadet.

👇🏼 Wenn Du das Gefühl hast, Dein Recruiting könnte eine Auffrischung vertragen, dann klick jetzt auf den ersten Link in unserem Linktree und finde heraus, wie wir das umsetzen können. (Link in Bio)

#lautundsichtbar #digitalagentur #emden #ostfriesland #videomarketing #recruiting #employerbranding #humor
...

18 0

Was will man mehr hören? 😊 Danke an das gesamte Team des @sanitaetshausjanssen für das grandiose Feedback! Eure Zufriedenheit ist unsere Motivation. 🙌

🎯 Unkompliziert, Zielorientiert & Individuell
Das sind die drei Pfeiler unserer Arbeit. Dein Erfolg ist unser Erfolg, und wir sind erst zufrieden, wenn Du es auch bist!

👀 Du möchtest das auch erleben? Klick auf den Link in unserer Bio und finde heraus, wie wir auch Deinem Unternehmen helfen können, laut und sichtbar zu werden! 🎥🎬

#lautundsichtbar #digitalagentur #emden #ostfriesland #videomarketing #videocontent #feedback #kundenstimme #erfolgsgeschichte
...

15 2

Du weißt, Videocontent ist wichtig für Deine Socials, aber wo anfangen? Lass uns Dir helfen!

🌟 Ein Praxisbeispiel: @sanitaetshausjanssen
Wir durften Jenny und ihr Team beim Sanitätshaus Janssen bei genau dieser Herausforderung unterstützen. Unser Videoteam hat speziell für den Einsatz auf Social Media hochwertige Videos produziert.

🤳 Authentizität trifft auf Vielfalt
Durch die Darstellung unterschiedlicher Arbeitssituationen konnte Sanitätshaus Janssen auf authentische Weise neue Talente und Follower ansprechen.

📲 Trendbewusst im Hochkantformat
Wir haben die Videos im 9:16 Hochkantformat erstellt, perfekt für TikToks, Shorts und Reels. So zeigt sich die Arbeitgebermarke nicht nur authentisch, sondern auch absolut im Trend.

🚀 Bist du bereit für das nächste Level?
Genug der Theorie, jetzt bist Du dran. Klicke auf den ersten Link in unserem Linktree, um herauszufinden, wie wir auch deinen Content auf das nächste Level bringen können (Link in Bio).

#lautundsichtbar #digitalagentur #emden #ostfriesland #videomarketing #recruiting #employerbranding
...

13 0

Eine Kundenstimme, auf die wir besonders stolz sind! 🤝

Danke an das Team von @combi.de und der Bünting Unternehmensgruppe für dieses positive Feedback!

Wir sind stolz darauf, dass wir mit unserem Ansatz einen Werbefilm nicht nur informativ, sondern auch emotional und besonders hochwertig zu produzieren, bei unserem Kunden punkten konnten. ❤

💬 Wenn wir auch Dein Produkt oder Deine Dienstleistung professionell in Szene setzen sollen, melde Dich direkt bei uns per DM oder entdecke mehr zum Projekt und klick auf den Link in unserem Linktree (Link in Bio).

#lautundsichtbar #digitalagentur #emden #ostfriesland #videomarketing #werbefilm #imagefilm #feedback #kundenstimme #erfolgsgeschichten
...

9 0

🎬 Ein Werbefilm, der nicht nur informiert, sondern auch unterhält! 🎉

Stell dir vor: Ein Werbefilm, der nicht nur Dein Produkt in den Fokus rückt, sondern auch eine emotionale Verbindung zur Zielgruppe herstellt. Genau das haben wir für unseren Kunden @Combi.de umgesetzt.

Uns war besonders wichtig, die Werbebotschaft nicht nur informativ, sondern auch unterhaltsam zu gestalten. Wie? Mit einer humorvoll inszenierten Alltagssituation im Leben einer jungen Familie. So treffen wir den Nerv der Zielgruppe nicht nur informativ, sondern auch emotional.

🔊 Sound und Bild in perfekter Harmonie
Das stimmige Zusammenspiel aus Realfilm und Animation, unterstützt durch ein passendes Sounddesign, transportiert die Werbebotschaft auf optimale Weise.

📢 Du willst auch Deinem Produkt oder Service die Bühne bieten, die es verdient? Ein Klick auf den obersten Link in unserem Linktree genügt, um uns kennenzulernen (Link in Bio).

#lautundsichtbar #digitalagentur #emden #ostfriesland #videomarketing #werbefilm #produktvideo
...

11 0