Skip to main content
Projekt-Bericht

Video-Eventbegleitung
für das Startup mydoobe

Das Eventvideo von mydoobe bietet einen Einblick in den spannenden Launch-Abend im Nesse Office in Leer.

Projekt
Video-Eventbegleitung
Branche
Technologie-Startup
Projektdauer
2 Wochen

Anforderungen und Projekt-Umsetzung

Die Anforderungen an das Projekt waren einfach: Fangt die Momente ein, an die wir uns in 10 Jahren noch erinnern wollen. Die Umsetzung erfolgt über dynamische und hochwertige Aufnahmen vom Event.

Stimmen von Supportern und Friends

Neben dem aussagekräftigen Eventfilm haben wir Statements von Untersützern und Freunden eingefangen. Diese wurden für die weitere Verwendung auf den Social Media Kanälen aufbereitet und im Format 9×16 produziert.

Besonderheiten der Eventbegleitung

✓ Stady-Cam aufnahmen

dynamisch, bewegete Aufnahmen vom Event kombiniert mit weichen und flüssigen Bewegungen

✓ Starke Statements

Die Videostimmen geben einen Eindruck in die Reise, die mydoobe und dessen Unterstützer hintersich haben.

✓ Animationen

Das Produkt im Vordergrund. Die Animation des mydoobe Buds stellt einen sauberen Abschluss des Videos dar.

Dein virtuelles Marketing Team

Du bist interessiert an einer Video-Eventbegleitung für dein Unternehmen? Jetzt beraten lassen!

Hier geht’s zur Website von mydoobe


Diese Projekte könnten dich auch interessieren: