Skip to main content
Projekt-Bericht

Recruitingvideo für SKIP
Ambulante Pflege Emden

Mithilfe unseres Recruitingfilms, der authentische Einblicke bietet, fördern wir messbar die Rekrutierung neuer Pflegefachkräfte für das SKIP Team.

Projekt
Recruitingvideo
Branche
Ambulante Pflege
Projektdauer
2 Wochen

Kundenprofil – SKIP Ambulante Pflege Emden

Wir sind ein professioneller ambulanter Pflegedienst in Emden. Die Qualität unserer Pflege und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen an erster Stelle.
Monika Krey, Geschäftsführerin SKIP-GmbH Ambulante Pflege Emden

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die Produktion unseres Recruiting-Films […]. Mein Team und ich haben viele neue Erfahrungen gesammelt und eine Menge Spaß gehabt.
Die große Resonanz in Form täglich eingehender Bewerbungen spricht für sich. Wir freuen uns auf neue Projekte mit Euch.

Anforderungen und Projekt-Umsetzung

Um das Pflegeteam zu erweitern wurde ein 90-sekündiger Recruitingfilm erstellt, der authentisch und emotional die Arbeitsweise und Vorzüge von SKIP als Arbeitgeber vorstellt. Zudem wurden verschiedene Sequenzen des Films im Rahmen einer Social Recruiting Kampagne zur direkten Anwerbung neuer Pflegefachkräfte verwendet. Mit großem Erfolg, wie die Fallstudie zum Social Recruiting Projekt belegt.

Ablauf der Produktion:

  • Erstgespräch / Bedarfsermittlung
  • Konzepterstellung

  • Skripterstellung + Shotlist

  • Zwei Drehtage

  • Postproduktion

  • Korrekturrunden

  • Projektabschluss

Besonderheiten des Recruitingvideo-Projekts

✓Authentische Einblicke

Durch authentische Einblicke in die Betreuung realer Kunden demonstriert SKIP eindrucksvoll, dass Empathie und Aufmerksamkeit die fundamentalen Säulen der ambulanten Pflege darstellen.

✓ Teamstimmen

Die attraktiven Arbeitsbedingungen, die SKIP als zeitgemäßen Arbeitgeber im Bereich der ambulanten Pflege kennzeichnen, werden durch Teammeinungen belegt.

✓ Direkte Ansprache

Die zielgruppenspezifische und überzeugende Kommunikation von Monika und ihrem Team ist klar und direkt. Der Erfolg der Social Recruiting Kampagne belegt die Wirksamkeit des Films.

Dein virtuelles Marketing Team

Du bist interessiert an einem Recruitingvideo für dein Unternehmen? Jetzt beraten lassen!

Hier geht’s zur Website von SKIP


Diese Projekte könnten dich auch interessieren: